Vorbericht Nachholspiel 3.Spieltag gegen Eutzsch/Pratau am 05.12.15

Am morgigen Samstag empfängt der FSV im vorletzten Spiel des Jahres die Reserveteams von Fortuna Eutzsch und Blau Rot Pratau, welche als SG Eutzsch/Pratau in der Kreisliga Süd antreten. Das Spiel des 3.Spieltages wurde auf Wunsch der Gäste verlegt.

Obwohl in der Tabelle vier Tabellenplätze zwischen beiden Teams liegen, hat die SG mittlerweile nur 3 Punkte Rückstand auf den FSV. Denn genau wie die Kurstädter, sind auch die Gäste seit vier Spielen ungeschlagen. Vor allem die Siege gegen Trebitz II und Kemberg II sind sicherlich überraschend, zeigen aber, dass in der Kreisliga Süd der Favorit noch lange nicht als Sieger vom Platz gehen muss.

Deshalb wird der FSV diese Partie umso ernster angehen, will man das Ziel, Platz 4 zur Winterpause, noch erreichen.



 
#FSVRotWeissBS auf Facebook
#FSVRotWeissBS auf Twitter