Vorbericht 11. Spieltag gegen Pretzsch II am 21.11.2015

Am kommenden Samstag ist der FSV im kleinen Derby zu Gast bei der Reserve der SG Grün-Weiß Pretzsch. Was auf dem Papier nach einer eher leichteren Aufgabe aussieht, hat sich mittlerweile zu einem spannenden Duell entwickelt. Die Pretzscher Reserve konnte ihren Kader zur neuen Saison um einige Spieler mit Kreisoberligaerfahrung erweitern und ist so seit vier Spielen ungeschlagen. Dass die SG schon gegen Trebitz und Kemberg jeweils einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte zeigt, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird.

Aber auch die Formkurve des FSV zeigt wieder nach oben, auch wenn sich dies noch nicht in der Tabelle widerspiegelt. Beim Sieg gegen Gräfenhainichen und auch beim torlosen Remis gegen Bergwitz konnte man sehen, was in dieser Saison alles möglich ist, wenn sich alle Spieler auf sich selbst und die eigene Leistung konzentrieren.

Wir hoffen, dass zahlreiche Zuschauer den Weg nach Pretzsch finden und unseren FSV tatkräftig unterstützen.



 
#FSVRotWeissBS auf Facebook
#FSVRotWeissBS auf Twitter