Vorbericht 10. Spieltag gegen Bergwitz am 07.11.2015

Am morgigen Samstag empfängt der FSV den derzeitigen Spitzenreiter der Kreisliga Süd, den ESV Bergwitz. Nachdem der ESV furios in die Saison startete, musste das Team aus Bergwitz am letzten Spieltag überraschend die erste Niederlage gegen Zschornewitz II hinnehmen. Nichtsdestotrotz grüßen die Bergwitzer weiterhin von der Tabellenspitze und wollen die letzte Niederlage sicher wieder gut machen.

Der FSV hingegen konnte in der letzten Woche durch den wichtigen Erfolg gegen Gräfenhainichen II wieder etwas an die Spitzenteams aufschließen und wäre mit einem Sieg gegen Bergwitz wieder im Aufstiegsrennen dabei. Um die drei Punkte in der Kurstadt behalten zu können, muss allerdings jeder Spieler wieder alles geben und ähnlich diszipliniert auftreten, wie beim Sieg gegen Gräfenhainichen.

Der FSV hofft, auch zum dritten Heimspiel der Saison wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.   



 
#FSVRotWeissBS auf Facebook
#FSVRotWeissBS auf Twitter