Vorbericht 9. Spieltag gegen Gräfenhainichen II am 31.10.2015

Am kommenden Samstag (Anstoß ist bereits 11:30 Uhr) ist der FSV zu Gast beim aktuellen Tabellenzweiten, der Landesklassenvertretung des VfB Gräfenhainichen. Der VfB konnte die letzten 5 Ligaspiele siegreich gestalten und sich so im Spitzentrio der Kreisliga Süd festsetzen.

Der FSV hingegen hatte am letzten Wochenende mal wieder spielfrei (das Spiel gegen Jüdenberg wurde verlegt) und kommt durch die vielen freien Wochenenden, nur 4 Spiele in den letzten 7 Wochen, einfach nicht in den gewünschten Spielrhythmus. Auch wenn man noch zwei Spiele weniger als die Konkurrenz hat, liegt man mittlerweile mit satten 12 Punkten hinter dem dritten Tabellenplatz zurück. Höchste Zeit nun endlich eine kleine Serie zu starten um wieder Anschluss an die Top 3 zu bekommen, zumal am übernächsten Spieltag der Spitzenreiter aus Bergwitz zu Gast in der Kurstadt sein wird.



 
#FSVRotWeissBS auf Facebook
#FSVRotWeissBS auf Twitter